Erzählstimme für Dokumentarfilm

Kurz vor der Filmpremiere: Das Publikum nimmt Platz vor der Kinoleinwand, auf der das Filmplakat zu sehen ist.

Der Dokumentarfilm über den ehemaligen American Embassy Club in Bad Godesberg feierte am 10. Dezember 2023 in der Zentrifuge Bonn Premiere. Jetzt ist er auch online abrufbar. Wenn Ihnen die Stimme der Erzählerin bekannt vorkommt: Stimmt, es ist meine. 😊

Fast 50 Jahre lang war der Amerikanische Club Herz der amerikanischen Community und Anlaufpunkt für protokollarische und informelle Anlässe in Bonn Bad Godesberg. Er stand für den American Way of Life, war Sinnbild für internationale Beziehungen und demokratische Bildung. “EMBASSY – Botschaft der offenen Fragen“ von Kai von Westermann untersucht die Bedeutung und Stimmung des historischen Ortes, begleitet Zeitzeug:innen und öffnet den Blick für Potenziale, die in dem Gebäude stecken.

11. Dezember 2023 von martin
Kategorien: Sprechen, Termine | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Erzählstimme für Dokumentarfilm