Rezitation auf Benefizkonzert

Es gibt unendlich viele Situationen im Leben, in denen wir Trost brauchen. Und dann kommt einer, klopft uns vor lauter Hilflosigkeit auf den Rücken und sagt „Wird schon wieder!“ Doch „Trost heißt nicht, dass alles gut wird“, schreibt Gabriele von Arnim. „Trost heißt, am Schmerzfluss Ufer bauen, Liegeplätze, an denen man den Kahn anbinden, aussteigen und sich ausruhen kann.“ Diese „Liegeplätze“ bringen Annette Ferber (Orgel, Klavier), Joanna Hermann (Violine) und ich (Rezitation) in Musik, Liedern und Texten zu Gehör: Eine Konzertlesung zugunsten des Hospizvereins Bonn am 17. Februar 2024 um 19 Uhr in der Pauluskirche, In der Maar 7, 53175 Bonn. Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.

31. Januar 2024 von martin
Kategorien: Lesungen aktuell, Termine | Kommentare deaktiviert für Rezitation auf Benefizkonzert