Foto: Beethoven Jubiläums GmbH/Marc John

Wer die Live-Übertragung der BeethovenNacht verpasst hat, hat bis zum 23. Dezember die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung anzuschauen unter https://www.magenta-musik-360.de/beethoven-nacht Es war ein wunderbarer Abend mit garantiertem Gänsehauteffekt – und für mich ein Traum, zusammen mit dem wunderbaren Beethoven Orchester auf der Bühne zu sein.

Die BeethovenNacht powered by Telekom am 16. Dezember 2020 um 20:30 Uhr wurde live unter magenta-musik-360.de oder bthvn2020.de gestreamt sowie live um 20:04 Uhr im Hörfunk auf WDR 3 übertragen.

Bei dem zweieinhalbstündigen Programm aus Talk und Musik zu Ludwig van Beethovens 250. Geburtstag im Bonner Telekom-Forum traten auf Daniel Hope, Sarah Bosetti, Susan Link, Dirk Kaftan, Max Richter, Joy Denalane, Marcus Schinkel, das Beethoven Orchester Bonn und viele mehr – wie zum Beispiel ich in der Rolle der Chronistin.

18. Dezember 2020 von martin
Kategorien: Lesungen aktuell, Sprechen, Termine | Kommentare deaktiviert für