Vielfalt macht stark

7_IMG_1738 1Endlich ist es online – unser neues Video „Vielfalt macht stark“. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Und darum geht es: Juri ist noch keine zehn Jahre alt, Rolf hingegen schon im Ruhestand. Omid engagiert sich neben dem Medizinstudium im Katastrophenschutz und Nevin organisiert Kulturfeste. Alle eint ihr Engagement beim Deutschen Roten Kreuz. Mit den einfachen Worten „Ich helfe“ zeigen sie, dass ein Miteinander von Menschen verschiedener Kulturen möglich und bereichernd ist. Produziert wurde der flott geschnittene Clip Produziert wurde der Clip von der Düsseldorfer Agentur Kiosque GmbH Film, TV, Media im Auftrag des DRK-Landesverbandes Nordrhein.  Gedreht wurde im Rotkreuz-Zentrum des DRK-Kreisverbandes Euskirchen in Vogelsang, Eifel. Und für den richtigen Hintergrund sorgte Künstler Andy König: Er sprühte ein riesiges Grafitti an die Wand der Fahrzeughalle. Ich durfte das Projekt von der Idee bis zur Umsetzung leiten. Eine wunderbare Aufgabe! Zum Video

27. November 2015 von martin
Kategorien: Veröffentlichungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert