Update Veröffentlichungen

Pünktlich zum Weltrotkreuztag am 8. Mai 2021 erschien das DRK-Jahrbuch, für das ich auch in diesem Jahr wieder eine Reihe von Beiträgen geschrieben habe.

Ebenfalls im Mai erschien der DRK-Informationsbrief rund um Nachlassplanung und Testament, den ich als Redakteurin betreue.

Seit Beginn dieses Jahres gehöre ich zum Team der Chefredaktion der Publikation Die BESTEN Reden von A bis Z des VNR Verlags für die Deutsche Wirtschaft. Das Handbuch bietet Musterreden für jeden Anlass sowie wertvolle Tipps, Tricks und Tools für den gelungenen Rede-Auftritt.

Für das Koblenzer Forum, ein Netzwerk, das die Entwicklung des öffentlichen Nahverkehrs aus Sicht der Beschäftigten diskutiert und vorantreibt, erstelle ich Newsletter, Pressemitteilungen und aktualisiere die Website. Mitinitiator des Koblenzer Forums ist Branchenexperte Thomas Wunder. Mit ihm führte ich ein Interview über die Möglichkeiten, Schichtarbeit familienfreundlich zu gestalten.

20. Juni 2021 von martin
Kategorien: Veröffentlichungen | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Update Veröffentlichungen