Redenschreiber und Pressesprecher im Dialog

Der Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Journalisten-verbandes NRW und der Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) luden am 24. Januar 2017 zu einer Veranstaltung rund ums Redenschreiben ein. „Gute Reden schreiben als Teil der Öffentlichkeitsarbeit“ war die Veranstaltung, die ich moderiert habe, übertitelt. Worum es inhaltlich ging, lesen Sie hier: http://www.vrds.de/Regionalgruppe_Koeln_Bonn.php

Das Foto zeigt (von links) Andreas Schmidt, Redenschreiber für den Vorstand der Deutschen Telekom AG, Peter Sprong, freier Redenschreiber aus Köln, mich und Claudius Kroker, Bonner Kommunikationsexperte. Foto: Joachim Nusch

23. Februar 2017 von martin
Kategorien: Termine | Kommentare deaktiviert für Redenschreiber und Pressesprecher im Dialog