DAX 40: CEO-Reden auf dem Prüfstand

Im Februar startete die DAX 40-Hauptversammlungssaison, die noch bis zum Juli dauern wird. Höhepunkte sind auch diesmal die Reden der CEOs, die von Analyst*innen des VRdS auf ihre Qualität und Wirkung begutachtet werden. Seit einigen Jahren gehöre auch ich zum Team.

Bislang erstellten wir abschließend ein Ranking der zehn besten Hauptversammlungsreden. Doch das ändert sich in diesem Jahr.  Statt eine Bestenliste zu veröffentlichen, wird der Verband den Preis für Wirtschaftsrhetorik verleihen – und zwar in gleich drei Kategorien: beste Rhetorik, bester Auftritt und die eine jährlich wechselnde Kategorie, die aktuelle Themen, Trends und Fragestellungen aufgreift. Diesmal wird es „Storytelling“ sein. Hier erfahren Sie mehr.

08. März 2023 von martin
Kategorien: Reden schreiben, Termine | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für DAX 40: CEO-Reden auf dem Prüfstand