„Mann mit Hut“ – erweitertes Programm

plakat_webBald ist es wieder soweit: Am 2. Februar 2017 setze ich mir wieder den Hut – diesmal im Drehwerk in Wachtberg-Adendorf bei Bonn, einer sehr schönen Location mit tollem Programm und guter Küche.

Auch für die, die mein Programm „Mann mit Hut“ schon gesehen haben, gibt es viel Neues zu entdecken, denn wir haben es stark erweitert. Und für die, die es noch nicht kennen:

In meinen skurrilen Geschichten steht die Realität Kopf: Da führt ein Mann seinen Hut Gassi, ein Zahnarzt kann keine Zähne mehr sehen und ein Vulkanausbruch macht den Urlaub eines Managers zum unerwarteten Event. Es spielen mit: eine Taucherbrille, der Vollmond und ein fahrender Hut.

Karten können schon jetzt bei bonnticket.de bestellt werden. Weitere Informationen gibt es direkt beim Drehwerk

04. Dezember 2016 von martin
Kategorien: Lesungen aktuell, Termine | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert